StattHaus Newsletter Dezember 2016

1. Vorwort

Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Freunde und Unterstützer der Hans und Ilse Breuer-Stiftung,

bevor das „alte“ Jahr zu Ende geht, möchten wir Ihnen unsere bis dato bekannten Veranstaltungen für das erste Halbjahr 2017 mitteilen. Auch diesmal bieten wir eine Mischung aus Informationsseminaren, Vorträgen und Veranstaltungen mit unterschiedlichen Aspekten rund um das Thema Demenz an. Die aktuellen Öffnungszeiten unseres Cafés mit Mittagstisch finden Sie ebenfalls im Newsletter. Alle Termine können Sie auch auf der Internetseite www.breuerstiftung.de  unter StattHaus Offenbach einsehen.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern, die in Form von Geld-, Sach- und Zeitspenden auch in 2016 dazu beigetragen haben, die Arbeit des StattHauses zu unterstützen und maßgeblich mitzugestalten!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen, Ihren Familien und  Zugehörigen eine erfüllende, schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Das StattHaus-Team der Hans und Ilse Breuer-Stiftung

Vorträge und Informationsveranstaltungen

Auch 2017 lädt das StattHaus zu verschiedenen informativen Veranstaltungen rund um das Thema Leben mit Demenz ein.

Und sonst?

Hier finden Sie wichtige Nachrichten aus der Stiftungs- und StattHaus-Arbeit 2016 sowie Hinweise für unsere Café-Besucher, Tagesgäste und Angehörige.