Spenden statt Geschenke

Es gibt viele Anlässe, zu denen Geschenke überreicht werden: Ein runder Geburtstag, ein Hochzeitstag, ein Dienstjubiläum oder zu Weihnachten. Verbinden Sie mit Ihrem Geschenk eine Spende an die Hans und Ilse Breuer-Stiftung. Schenken Sie eine Zuwendung, mit der Sie die Lebenssituation von Demenzkranken und ihren Angehörigen verbessern und Menschen Hoffnung und Kraft in schwieriger Lage spenden können. Spenden Sie direkt auf unser Spendenkonto unter Angabe des Namens des Schenkers und Beschenkten und wir stellen Ihnen eine Spendenurkunde der Hans und Ilse Breuer-Stiftung aus.

Spenden Sie direkt auf unser Spendenkonto unter Angabe des Namens des Schenkers und Beschenkten und wir stellen Ihnen eine Spendenurkunde der Hans und Ilse Breuer-Stiftung aus. Bitte teilen Sie uns hierfür den Namen des Beschenkten sowie Ihre Anschrift per E-Mail an die info@breuerstiftung.de mit, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbestätigung ausstellen können. Nach Abschluss des Spendeneingangs unter dem vereinbarten Spendenstichwort erhalten Sie eine Spendenurkunde, in der der Schenker und der Beschenkte aufgeführt sind. Selbstverständlich übernehmen wir auch hier sofort den Versand der Zuwendungsbestätigungen.